Aktuelles

Die Dortmunder Nachtschicht findet dieses Jahr in der Nacht vom auf den statt.

In der Nacht vom auf den findet die 4. Nürnberger RätselNacht statt. Die RätselNacht findet komplett online statt; man kann also ganz bequem von zu Hause aus teilnehmen.

Dieses Jahr gibt es einen Rätseladventskalender. Jeden Tag wartet auf euch ein neues Rätsel für Rätselspaß in der Vorweihnachtszeit.

Karlsruher Kombilösen hat dieses Jahr am stattgefunden. Die Rätsel und Statistiken findet ihr hier auf unserer Website. Wir freuen uns euch nächstes Jahr zahlreich wiederzusehen!

Karlsruher Kombilösen hat zum ersten Mal am stattgefunden. Die Rätsel und Statistiken findet ihr auch hier auf unserer Website. Auf Grund des überwältigend positiven Feedback, haben wir beschlossen Kombilösen im Jahr 2023 in die zweite Runde starten zu lassen. Wir freuen uns euch zahlreich wiederzusehen!

Zur Kommunikation von kommenden Events und anderen Veranstaltungen haben wir einen Newsletter. Mit diesem erfahrt ihr zum Beispiel immer als Erste den Termin für Kombilösen.